Plauderecke am See

Für Besucher aus anderen Häusern.
Benutzeravatar
jerome
Rabenschüler
Beiträge: 714
Registriert: 12.09.2008, 23:32

Re: Plauderecke am See

Beitragvon jerome » 08.05.2019, 16:11

Achjee, dabei ist schwytzerdeutsch soo schön.

Benutzeravatar
Schwupp di Wupp
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2012, 22:13

Re: Plauderecke am See

Beitragvon Schwupp di Wupp » 08.05.2019, 17:09

Nee, ich mag heute nix mehr von Excel hören und auch nicht mehr drüber reden.
Morgen geht es weiter...

Da ich Montag und Dienstag frei hatte und auch am WE nicht arbeiten muss habe ich eine mega kurze Woche.
Ich weiß gar nicht was ich mit so viel ungewohnter Freizeit anfangen soll ^^

Benutzeravatar
Artemis
Vertrauensschüler
Beiträge: 927
Registriert: 30.03.2012, 22:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke am See

Beitragvon Artemis » 08.05.2019, 22:15

@Schwupp: wenn du so viel Zeit hast, magst du dann vll meinen Code Korrektur lesen ^^'
Bis grade funktionierte es noch und dann hab ich 'ne Formatierung, die nichts mit der Funktion an sich zu tun hat geändert und jetzt krieg ich dauernd nur Fehlermeldung oder es wird einfach gar nichts angezeigt. -.-'

Benutzeravatar
Schwupp di Wupp
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2012, 22:13

Re: Plauderecke am See

Beitragvon Schwupp di Wupp » 08.05.2019, 22:20

Ja genau frag die Frau die zu blöd ist eine Excel-Tabelle zu erstellen ob sie dir irgendwelche ominösen Codes korrigiert, ich mag deinen Optimismus :D.

Benutzeravatar
Artemis
Vertrauensschüler
Beiträge: 927
Registriert: 30.03.2012, 22:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke am See

Beitragvon Artemis » 08.05.2019, 22:22

*argh* jetzt hab ich wieder genau das gleich da stehen, wie am Anfang und auf einmal funktioniert's. Versteh einer PHP. *grummel*

wie man also sieht, versteh ich's auch nicht und probier einfach nur alles durch, bis es iwie läuft. ^^'

Benutzeravatar
Finja-Lie
Rabenschüler
Beiträge: 165
Registriert: 25.08.2016, 08:38
Wohnort: Ruhrpott

Re: Plauderecke am See

Beitragvon Finja-Lie » 06.03.2020, 20:08

Der Link zum Chat funktioniert übrings nicht^^
Nur mal erwähnen wollt

Benutzeravatar
Artemis
Vertrauensschüler
Beiträge: 927
Registriert: 30.03.2012, 22:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke am See

Beitragvon Artemis » 06.03.2020, 20:14

Hat Jannis gerade auch festgestellt und grad behoben.


Zurück zu „Gäste-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste