Man ist süchtig nach dem HP-FC wenn...
... man 3 Leute, die man jeden Morgen am Bahnsteig sieht, aber nicht namentlich kennt, jerome, loinasa und Helena tauft, weil man die Namen passend findet. (ich? nein, wieso? *pfeif*)
... man bei dem Versuch Aurebesh zu lernen, immer versehentlich mit Runen anfängt. (Ich lerne irgendwie gerne merkwürdige Schriftzeichen auswendig. *g*)
... man bei dem Versuch Aurebesh zu lernen, immer versehentlich mit Runen anfängt. (Ich lerne irgendwie gerne merkwürdige Schriftzeichen auswendig. *g*)
- JordanCalaim
- Rabenschüler
Original von loinasa
... man sich während des Musik-Projekts auf der Suche nach einem Instrument befindet und sich denkt "Accio Klanghölzer".
... man bei der Suche nach Gegenständen "Accio [...]" laut sagt nur für den fall, dass da doch noch ein paar zauberkräfte in einem schlummern
[Center]Signaturen sind doof. [/center]
... die Deutschlehrerin erzählt, dass bei der Aufsatzform Kommentar oft eine Wortzahl angegeben wird, die weder nennenswert über- noch unterschritten werden darf und die ganze Klasse sich geschockt fragt, wie das gehen soll, während man selbst daneben sitzt und nur denkt: "Alles schon von FC-Hausis bekannt ..."