Du hast mal wieder viel zu lange Quidditch-Training gehabt und bist am Abend totmüde eingeschlafen statt die 2 Seiten Pergament in Verwandlung zu schreiben? Du hast deine Zeit mit Zauberschach und Koboldstein verbracht und darüber total den Aufsatz über die Anwendungen von Drachenblut vergessen?
Dann muss schnell eine vernünftige Ausrede her, damit du nicht auch noch Nachsitzen musst und dir jede Menge Punkte abgezogen werden.
Wer hilft mit beim Sammeln, damit auch zukünftige Schülergenerationen vor dem Zorn ihrer Lehrer sicher sind?
A wie...
Acromantula-Gift hat mein Pergament aufgelöst
Hausi-Ausreden-ABC
Re: Hausi-Ausreden-ABC
Bubotubler-Eiter ist auf meinem Pergament ausgekippt
Charlie Weasley hat meine an die Drachen verfüttert
Dolores Umbridge hat verboten ab 18 Uhr noch Federn zu benutzen
XD
Elfen haben im Gemeinschaftsraum aufgeräumt und meine Hausis mit Müll verwechselt
Elfen haben im Gemeinschaftsraum aufgeräumt und meine Hausis mit Müll verwechselt
Fenrir Greyback ist in unsern Gemeinschaftsraum eingebrochen und hat alle Hausaufgaben gefressen
(Die) Graue Dame fand die Lektüre sooo interessant und hat sie mitgenommen
Hausaufgaben schreiben ist gefährlich und schränkt den Schüler in seiner Entwicklung und freien Entfaltung zu sehr ein
Irrwichte nehmen die Form von Hausaufgaben für mich an, daher hab ich meine Ausversehen mit einem Riddikulus vernichtet
Jeder in Hogwarts ist an der Quizfrage hängen
geblieben
geblieben
Keiner kann korrekt Kommunizierte Kryptologie kapieren
Leider lahmes LAN
Mäusejagd geht bei meinen Eulen vor - da ist keine Zeit für Postauslieferung.
Niemals wieder hole ich mir einen Niffler, alle glänzenden Federn weg.
OmG! Opulente Ostereier-Orgie hat meine Hausi-Organisation verhindert. - Boorps! *Magen halte*