Die Suche ergab 5 Treffer

von Ennairam
17.01.2011, 17:01
Forum: Gäste-Ecke
Thema: Man ist süchtig nach dem HP-FC wenn...
Antworten: 140
Zugriffe: 331166

... man schon gar nicht mehr weiß dass man selbst täterlich diesen thread eröffnet hat aber durch ein defektes board mit angeblich geplanter wartung wieder dazu gebracht wird, hier reinzugucken^^ (jahre später :o ) was ein guter thread ist bleibt eben selbiges ^^
von Ennairam
08.12.2008, 21:07
Forum: Gäste-Ecke
Thema: Man ist süchtig nach dem HP-FC wenn...
Antworten: 140
Zugriffe: 331166

@d.ela: ich glaub ich hätte noch abgespeicherte datein mit dem fc bild xD die könnt man ja als bildschirmhintergrund reinstellen *rofl*

... man themen wie dieses eröffnet *ggg*
von Ennairam
08.12.2008, 18:28
Forum: Gäste-Ecke
Thema: Man ist süchtig nach dem HP-FC wenn...
Antworten: 140
Zugriffe: 331166

... wenn man alle Welt verrückt macht, bis man die Handynummer der Hauselfen hat und diese dann halbstündlich anruft um zu fragen, wann der FC wieder on geht *fg*

jaha, alia, das steht dir bald bevor :P
von Ennairam
08.12.2008, 14:29
Forum: Gäste-Ecke
Thema: Man ist süchtig nach dem HP-FC wenn...
Antworten: 140
Zugriffe: 331166

... man die Lehrer aneulen will, aus sorge dass es wegen nichterscheinens im Unterricht Strafarbeiten gibt :rolleyes:
von Ennairam
08.12.2008, 14:25
Forum: Gäste-Ecke
Thema: Man ist süchtig nach dem HP-FC wenn...
Antworten: 140
Zugriffe: 331166

Man ist süchtig nach dem HP-FC wenn...

(aus gegebenem anlass ;D)

... man 50 mal am Tag vergeblich versucht, ihn auf zu rufen und sich jedes mal wieder ärgert

Zur erweiterten Suche